Jan C. Still Lugerforums banner

James Earl Jones - Waffensammler

3.1K views 14 replies 15 participants last post by  biffj  
#1 ·
Nun, viele Leute wissen nicht, dass James ein riesiger Waffensammler war. Er hat sie alle vor etwa 10-12 Jahren verkauft.
Eines der älteren Forenmitglieder hat ihm im Laufe der Jahre eine große Anzahl von Lugern verkauft :)

#4 ·
Vor etwa 8 Jahren kaufte ich eine Tokagypt T-58 von Charlie Justman, dem Rüstungsschmied von Herrn Jones, der die Transaktionen abwickelte. Zusammen mit der Schusswaffe erhielt ich einen persönlich signierten Brief von Herrn Jones, um die Herkunft zu ergänzen. Laut Charlie, der Zeit mit ihm in seinem Haus verbrachte, besaß Herr Jones eine beträchtliche Waffensammlung. Wir haben einen großartigen Schauspieler und einen großartigen Waffensammler und -liebhaber verloren.

#7 ·
Ja. Wusste, dass er ein Mitglied unseres Stammes war. Was war sein Interessengebiet? Weiß das jemand?
Keine, seine Sammlung war extrem vielseitig, er mochte besonders alles, was seltsam und ungewöhnlich aussah. Auch nicht an eine Epoche gebunden, so dass die Dinge von den 1890er bis in die 1980er Jahre reichten (um es mal so zu sagen), solange es ihm damals gefiel. Wir werden eines seiner Bergmann Bayards in unserem neuen Bayard-Buch zeigen...

#13 ·
Nun, viele Leute wissen nicht, dass James ein riesiger Waffensammler war. Er hat sie alle vor etwa 10-12 Jahren verkauft.
Eines der älteren Forenmitglieder hat ihm im Laufe der Jahre eine große Anzahl von Lugern verkauft :)

Ed
Ed,

Tatsächlich wusste ich das! Ein gemeinsamer Freund von uns (der jetzt im Ruhestand ist) wurde von JEJ kontaktiert, um ihm vor etwa 12 Jahren zu helfen, seine Sammlung zu verkleinern. Ich konnte einen K98 aus der Sammlung zusammen mit einem handsignierten Brief von JEJ selbst bekommen. Unser Freund versicherte mir, dass Herr Jones jeden Brief handsigniert hat.

JEJ war ein großartiger Mann und ein Mann von hoher Intelligenz. Ich war sehr betrübt, von seinem Tod zu hören. Ich habe ihn nie persönlich getroffen, aber unser Freund erzählte mir viele Geschichten von der Zeit, die er mit ihm verbrachte.

Als Zeichen der Wertschätzung schenkte JEJ meinem Freund einen Star Wars Blaster und signierte ihn für ihn. Siehe unten ein Foto von mir, wie ich genau diesen Blaster halte!

Gott schütze JEJ. Unsere Gebete sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Matt:cool:

Attachments